KONTAKTIEREN SIE UNS: # 0662/820275 | info@marema.at
MAREMA BAUTRÄGER GMBH

Liegenschaftsperle am Fuschlsee



Das großzügige Einfamilienhaus wurde um 1980 in Massivbauweise in Fuschl bei Hof errichtet. Über die Jahre wurde laufend in das Haus investiert – so wurde z.B. 2015 ein Vollwärmeschutz angebracht. Die Grundstücksfläche beläuft sich auf ca. 1.662 m² und die Wohnfläche auf etwa 140 m², welche sich auf Erd- und Obergeschoss verteilen.

Die Raumaufteilung ist sehr großzügig und offen gestaltet. Die schönen Holzfenster (außen teilweise Alu) fügen sich stimmig in das Fassadenbild ein. Das Haus verfügt über eine separate Garage, wo zwei Autos Platz finden. Außerdem befinden sich vor der Garage noch zwei weitere Abstellplätze. Über einen überdachten Zugang erreicht man das Haus samt schöner Terrasse und herrlichem Grillplatz. Im separaten "Zuhäusl" im Garten, kann man noch das ein oder andere "Highlight" unterbringen.

Alles in allem ein wahrer Wohntraum mit viel Platz für alle Möglichkeiten.




140
Quadratmeter
Wohnfläche

5
Zimmer

1.662
Quadratmeter
Grundstück/Garten

4
Parkplätze

140
Quadratmeter
Wohnfläche

5
Zimmer

1.662
Quadratmeter
Grundstück/Garten

4
Parkplätze

Kosten

Kaufpreis 1.890.000
Provision 2,4% inkl. MwSt
Kaufnebenkosten 3,5 % Grunderwerbssteuer, 1,1 % Eintragung Eigentumsrecht + Vertragserrichtungskosten (ca. 1,5%+MwSt)

BESONDERHEITEN & DETAILS





Perfekte Ruhelage
Viel Platz auf 140 m²
Vollwärmeschutz
2 Garagen- und 2 Außenstellplätze
Großzügige Terrasse mit Grillplatz
Gartenhäuschen
Eigene Wasserquelle
Natur pur und gleichzeitige Stadtnähe
Nur wenige Gehminuten zum wunderschönen Fuschlsee
Persönlicher Erhol- und Wohlfühlort



Idyllische Lage am Waldrand



Die Besonderheit dieses Hauses ist die einmalige Naturlage und die Nähe zum Fuschlsee. Es liegt an einer Waldgrenze und verfügt über eine eigene Wasserquelle. Das Grundstück ist uneinsichtig und die Nachbarn "spürt" man kaum. Die Sonne scheint einem den ganzen Tag ins Gesicht – so lässt es sich sehr ruhig und idyllisch mit und in der Natur leben.

Der Fuschlsee ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das bedeutet ein Leben in einer atemberaubenden Landschaft, welche zu jeder Jahreszeit glänzt und viele Erholungs-, Entspannungs- und Freizeitmöglichkeiten bietet. Dennoch eröffnet einem die geringe Entfernung zur Stadt Salzburg (ca. 15–20 Autominuten) die Möglichkeit alle urbanen Annehmlichkeiten zu nutzen.




KONTAKT



Sie interessieren sich für dieses Objekt und möchten uns diesbezüglich
eine Anfrage schicken? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und
werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 Herr           Frau